;-)))Beitrag von Clem vom Februar 24. 2000 um 09:51:51: Als Antwort zu: Re: Ja und?! geschrieben von Bernd am Februar 24. 2000 um 09:04:28: Moin! Bernd! : 1961, Clem lag ich doch fast richtig! ;-))) : Kann sein, daß ich da konservativ bin. Es ist ein subjektives Empfinden: Dein Empfinden ist so pluralistisch subjektiv, dass es schon beinahe für eine größere Gruppe als objektiv bezeichnet werden kann! : Wenn ich heute die Standard-Radiostationen höre und vergleiche das mit dem, was ich aus dem Mittelalter noch in Erinnerung habe, dann ist früher in größerem Umfang Musik gelaufen, die sich etwas abseits von den üblichen Pfaden bewegt. Wie haben da wohl die Leute aus dem Vor-Mittel-Alter darüber gedacht?! Auf einmal rennen da so langhaarige rum und nennen, dass was sie da machen Musik! Da wurde wahrscheinlich oft verzweifelt seufzend auf Benny G. zurückgegriffen! Das ist jetzt mal gar keine Wertung. doch - doch Bernd ;-))) (eine persönliche W.) : ... wenn ich die Musik höre, die heute vorrangig gespielt wird. Was gekauft wird scheint insbesondere auch davon abzuhängen, wie oft was bei VIVA oder im Radio gespielt wird. Yup, so isses! aber ... : Und da bleibe ich bei meiner Meinung: Bands wie Genesis oder Pink Floyd (ich meine das jetzt als Beispiel, nicht absolut) hätten heute wohl größere Probleme einen Plattenvertrag zu kriegen als damals. ... weshalb die ARMEN ja auch zur Zusammenarbeit mit einem großen Auto-Konzern gezwungen ... ok - unsachlich - ich schweife ab! : : Tut mir leid aber diese Floskeln kann ich echt nicht mehr hören. : Wenn ich geschrieben hätte "Früher war alles besser", dann wäre das ein Floskel. Good Point! Sorry! Dein Teil-Punkt! : Welche Meinung? Du hast Dir ein Bild von meiner Meinung gemacht, das nicht zutrifft. natürlich nicht vollständig aber teilweise: Grüße, Clem Mir fällt noch ein anderes Problem ein! Ich gehe später darauf ein! Muß in die Uni! (Stichwort politische Popmusik und was heut davon noch übrig ist!!!) ;-)))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |