(Aussensaiter) Der Versuch einer Zusammenfassung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Dezember 21. 2001 um 16:06:22:
Liebe Gemeinde!
So, das war´s dann ja wohl fast wieder für ein Jahr. Mal kurz sinnieren, wie war das doch gleich...
Berlin-Session so ganz anders als Düsburch und doch nur anders klasse. Streitereien über Lautstärken und Troll-Bekämpfungen. Sommerloch. Darmstadt-Session und wieder anders. Neue Aussensaiter kommen dazu, andere verlassen uns schweigend oder mit Abschiedsbrief - miss you, Ben. G.A.S.!! Heilbar? Klar, ich bin der Beweis, schließlich habe ich dieses Jahr die Übersicht über meine Neuanschaffungen verloren und bin trotzdem zufrieden. Näheres in meinen Therapiestunden...
Und ein Neuer am netzmeistern. Kein .de mehr, plötzlich .net, als wären wir nicht immer nett gewesen. Dann wieder beides und .org auch noch. Hauerha. Die Erkenntnis reifte schon in und nach Berlin: Friedlieb is God! Kleine aber feine Verbesserungen dieses Forums wie Volltextsuche und Chat-"Vorschau" to name but a few. Trotzdem ist das AS immer noch das AS - offensichtlich hatte Ben alles richtig gemacht! ;-)
11.09.2001 Der Terror siegt, wenn wir uns terrorisieren lassen. Tun wir aber nicht.
Fasse ich aus der kackbraunen Sicht das Jahr zusammen, bleibt ein :-) Und der Stand per heute? Das AS-Forum ist lebendig wie selten zuvor und Düsburch ruft wieder.
Fröhliche Weihnachen und guten Rutsch, liebe Gemeinde!
Mahlzeit
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|