Re: (Aussensaiter) Der Versuch einer Zusammenfassung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Dezember 24. 2001 um 12:22:39:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Der Versuch einer Zusammenfassung geschrieben von bO²gie am Dezember 21. 2001 um 19:43:49:
Tja also,
da ich mich heute morgen schon dreimal dabei erwischt habe, daß ich ins Forum schaue und schon wieder hat keiner was geschrieben, dachte ich mir, übste Dich halt mal in Selbstkasteiung und bestrafst Dich für Deine Konsum-Mentalität und schreibst halt selbst mal was.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, daß mich das Lob, mit dem ich hier gelegentlich zugekippt werde, völlig kalt läßt. Es macht mich eher verlegen, ich betreibe nicht "Fishing for Compliments", andererseits freut es mich natürlich. Ich denke nur immer, daß der ganz entscheidende Beitrag für das Forum hier von der Summe aller Teilnehmer geleistet wird. Ihr alle seid es, die den Platz hier zu dem machen, was er ist.
Und noch was, weil es immer und immer wieder vergessen wird: Als Benjamin mich am 8. März diesen Jahres erstmals konkret fragte, ob ich bereit wäre, ihn zu beerben, habe ich stark gezögert und mit einem Gegenvorschlag geantwortet: ob das denn nicht mehrere machen könnten. Und so ist es schließlich auch gekommen. Es sind insgesamt sieben Leute, die gemeinsam den Webspace bezahlen (vorher war es Benjamin alleine, auch das bitte bedenken) und dadurch erst die Voraussetzungen für all das hier schaffen.
Und diese Leute sollen so gegen Jahresende auch mal lobend erwähnt werden, gell? In alphabetischer Reihenfolge sind das bO²gie, Flowaro, Jochen, Lothy, Oly und ullli, und denen danke ich hiermit mal ausdrücklich und aussensaitigst für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.
Hier schneits immer doller, "drüben" auf der B256 steht ein Monster-Stau, ab&zu hört man lalü, da kummuliert sich wohl das Schnee-Chaos mit der Schlange derjenigen, die noch vermeintlich unaufschiebbare Fahrten unternehmen wollten. Das Holz prasselt im Ofen, und da leg ich mich jetzt vor. :-)
Gehabtz Euch wohl, keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|