Re: (Aussensaiter) Der Versuch einer Zusammenfassung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom Dezember 26. 2001 um 11:46:34:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Der Versuch einer Zusammenfassung geschrieben von Friedlieb am Dezember 24. 2001 um 12:22:39:
Hallo Friedlieb, Deinen Threat habe ich jetzt erst gefunden, sonst hätte ich wohl schon eher geantwortet. So als verhältnißmäßig "Neuer" will ich auch noch mal ein paar salbungsvolle Worte verlieren. Seitdem ich auf das Olyve gestoßen bin, habe ich mich hier immer ziemlich wohl gefühlt.
:Ihr alle seid es, die den Platz hier zu dem machen, was er ist.
Das ist sicher nicht falsch, das Forum wird von den Leuten geprägt, die darin posten. Was aber imho genauso wichtig ist, ist die Athmosphäre, so die Kanne Kaffe oder die Schale Kekse, und das ist ganz klar ein Verdienst der Webmaster!
:In alphabetischer Reihenfolge sind das bO²gie, Flowaro, Jochen, Lothy, Oly und ullli
Wowie!, ein ganzes Kollektiv, das habe ich bisher weder gewußt noch gemerkt! Wobei ich auch hier sagen muß, das Drumrum, die Athmosphäre stimmt. Kein großes Tamtam, "ihr seid nur Gäste, und seid bloß zufrieden mit dem, was ihr habt", sondern ein emsiges stilles Treiben im Hintergrund, um ein noch komfortableres Umfeld zu schaffen.
An dieser Stelle also auch noch ein großes Dankeschön an alle oben genannten für die leckeren Kekse,
weiter so,
stay tuned, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|