Re: (Aussensaiter) Der Versuch einer Zusammenfassung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Dezember 22. 2001 um 11:32:59:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Der Versuch einer Zusammenfassung geschrieben von Matthias am Dezember 21. 2001 um 16:06:22:

Das habt ihr richtig gut zusammengefaßt Matthias und Boogie :-)

Ja das Jahr 2001 war auch für mich ein sehr turbullentes Jahr.
Das erste mal bei der Session in Duesburg dabei...gab sie so viel Lust auf mehr, das wir Berliner die Berlin-Session gleich in Angriff nahmen.
Durch die Vorbereitungen wurden wir Berliner zu Freunden und veranstalten fast regelmäßig kleine Spaltersessions und feiern den einen oder anderen Geburtstag sogar zusammen :-)

Für mich persönlich waren die Aussensaiter die größte Hilfe in den vergangenen zweieinhalb Jahren weit weg von der Heimat. Hier waren stets Leute da mit denen man sich unterhalten konnte...mit denen man lachen konnte (vorallem im Knalltütenforum)...die immer geholfen haben bei so manchen Problemen.

Nun beginnt für mich wieder ein neuer Lebensabschnitt. Ich werde bei meinem neuen Projekt leider nicht mehr den ganzen Tag im Internet sein können, da ich tagsüber unterwegs sein werde in so manchem Büro unserer Politiker.
Ich bitte Euch meine Mailadresse des Bundestages in euren Postfächern zu löschen, denn diesen Mailaccount wird ein anderer Anwender bekommen. :-))

Aber ich weiß ja wo ich euch finde :-)

In Duesburg sehen wir uns wieder *freu*

Danke das es Euch gibt und ein besonderes Dankeschön an Benjamin und Friedlieb

herzlichst Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.