Re: Image (vor allem @Eliza)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom Oktober 28. 2001 um 13:51:52:

Als Antwort zu: Re: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Manuel am Oktober 28. 2001 um 11:55:03:

: Was mich jedesmal erstaunt, ist die Grundtenor der da klingt wie "...nur Weichduscher haben ein Bühnenoutfit, wir sind Musiker und haben das nicht nötig...".

Hallo!
So negativ waren die Meinungen hier doch gar nicht, oder?
Ich persönlich liebe eine gute Show, aber wenn alles aufgesetzt und geprobt wirkt, gefällt es mir nicht. Ich (und viele andere bestimmt auch) mag es nicht, wenn eine langweilige Oldieband oder ein schlechter Alleinunterhalter versucht, mit ulkiger Verkleidung und schlechten Witzen auf lustig zu machen. Andere mögen das gut finden, ich nicht ;-)! Der Kontakt mit dem Publikum ist natürlich das Wichtigste, deshalb gibt´s bei uns ja auch keine Notenständer, damit wir nach vorne raus spielen und nicht immer nach unten starren.

: Wenn ich öffentlich auftrete, dann doch mit dem Anspruch die Leute zu unterhalten. Also mach ich ein nettes Päckchen zu dem eine gewisse Bühnepresenz ebenso gehört wie ein routinierter Umgang mit Repertoir und Anlage.

: Ich behaupte, man darf zur Not sogar falsch singen, aber man darf die Leute nicht langweilen, das ist verboten. Die Leute wollen unterhalten werden. Ob der Strom für Dein TS808 aus einer Batterie oder aus der Steckdose kommt, ist denen hingegen pupegal.

Stimmt!

Gruß,
Patrick

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.