Re: Image (vor allem @Eliza)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Oktober 29. 2001 um 23:20:46:

Als Antwort zu: Re: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Carola am Oktober 29. 2001 um 19:31:41:

Tach Carola!

: Übrigens: ICH kann alle meine 50 Texte auswendig ;-)). Ich finde es eine Schande, dass die sog. Profis vom Promter ablesen müssen. Dabei ist das doch ihr einziger Job und die machen doch nix anderes. Aber, wie in vielen anderen Jobs: je mehr man verdient, um so weniger muß man können.
: Traurig, traurig :-(((

Nnajaaa ... wenn man sich die großen alten Säcke anguckt - die haben teilweise schon einen Katalog von über 300 Stücken. Auf der anderen Seite spielt man ja immer wieder die gleichen 15 Lieder und dann noch 30/40 andere auf 'ner Tour, da kann man sich schon mal vorbereiten ...

Beeindruckendstes Gegenbeispiel war da mal wieder Stoppok (gut, der verdient wohl auch nicht soviel, leider) - auf der '97er Tour kam auf jedem Konzert der Teil, wo jemand aus dem Publikum sich 5 Stücke aussuchen durfte, die die Band dann auch gespielt hat (ohne Teleprompter, Notenständer etc.). Da konnte man zwar nicht aus 300, sondern "nur" aus so ca. 60 Stücken auswählen (und natürlich wurde in Trier ein Stück von 1980 gewünscht, Kommentar Stoppok: "Oh, das haben wir aber schon lange nicht mehr gespielt", Zwodreivier und los), aber wenn ich das mal mit uns vergleiche - wir haben ein Repertoire von ca. 70 Liedern, die wir irgendwann mal gespielt haben, und einige haben wir schon lange nicht mehr gespielt, da braucht man schon ein, zwei Proben, bis die wieder sitzen ...

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.