Wiederentdeckte Stücke (war irgendwann mal: Image (vor allem @Eliza))
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 31. 2001 um 00:49:03:
Als Antwort zu: Re: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Carola am Oktober 30. 2001 um 19:37:19:
Tach Carola! : : - wir haben ein Repertoire von ca. 70 Liedern, die wir irgendwann mal gespielt haben, und einige haben wir schon lange nicht mehr gespielt, da braucht man schon ein, zwei Proben, bis die wieder sitzen ...
: Die Titel, die ich vor 20 Jahren auswendig konnte, kann ich heute noch aus dem ff. Heute brauch ich für einen Titel dreimal solange bis er sitzt und wenn ich nicht ständig dran bleibe, fang ich nach 4 Wochen wieder von vorne an.
Nee, ich rede von den Liedern, die man vor zwei Jahren mal gespielt hat, und das auch nur über vier Monate - da finde ich ein, zwei Proben gar nicht schlecht; bei wirklich neuen Stücken brauchen wir doch schon etwas länger, bis der Ablauf wirklich sitzt, obwohl auf den Proben eigentlich nur an dem einen Stück gefeilt wird. Wir fangen also nicht unbedingt von vorne an, und das, obwohl unser Sänger schon 52 ist :-)
Und im übrigen weiß ich nicht, ob das wirklich Alzweiler ist - könnte auch Alkheimer sein :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|