Re: Image (vor allem @Eliza)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom Oktober 29. 2001 um 17:16:20:
Als Antwort zu: Re: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Oly am Oktober 29. 2001 um 12:54:41:
Hallo Oly!:
: Du sagst es selbst: "aber wenn alles aufgesetzt und geprobt wirkt," - wenn es so WIRKT !!! Natürlich kann man (evtl. muß man) eine gute Show proben - soll keiner glauben, daß bei Queen, Stones, Kiss, Jacko, Madonna, No Angels, Shania Twain :-))) usw. alles NICHT nach 'nem eingeprobten Schema abgeht oder abging.
Genau das meinte ich auch, eine professionelle Show ist etwas anderes.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Bühnenoutfit, aber es darf nie deplaziert wirken, dann ist der Grat zur Peinlichkeit ganz schmal! Bands in abgewetzten Jeans und weißen T-Shirts sind natürlich ebenso grausam! Ich habe bisher nur wenige Amateurbands gesehen, die mit Bühnenoutfit richtig cool rüberkamen. Z.B eine Speedswing/wasauchimmer-Band, die abgingen wie Schmidt´s Katze. Es gehört immer eine gewisse Ausstrahlung dazu, wenn man sich nicht lächerlich machen will (und wenn die Austrahlung nur durch viele verkaufte Platten entstanden ist). Also stimmen für Meinungstechnisch quasi überein! So, jetzt muß aber mal gut sein:-))! Viele Grüße, Patrick
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|