(Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom September 16. 2001 um 09:13:45:

Auch wenn es kaum jemanden juckt, ob meine Postings hier oder da erscheinen, war es mir ein Bedürfnis, mich gestern öffentlich vom Grünen zu trennen. Seit ein paar Tagen ist die Kumulation von Schwachmaten-Postings dort unerträglich. Und meine knappe Zeit ist viel zu schade, mich zu ärgern.

Was mich gefreut hat, sind zwei Mails von GBlern, die ihr Bedauern ausdrückten, weil die Zahl derjenigen, die Vernünftiges schreiben, dadurch weiter zurückgegangen ist. Das tat einerseits gut, aber auch ein wenig weh.

Es ist schade, wenn ein Instrument wie ein Forum, in dem man Wissenswertes, Trauriges, Erfreuliches, Tiefsinniges, Banales und Lustiges austauschen kann, in dem man Rat geben und holen kann, das wirklich ein Miteinander von Gleichgesinnten ist, von Menschen missbraucht wird, die anscheinend nichts anderes vorhaben, als trollartig die Luft zu vergiften.

Ich hoffe, es geht hier weiter konstruktiv, kontemplativ, kontrovers aber sehr fair zu und werde das tun, was im Rahmen meiner Möglichkeiten steht, das Forum zu bereichern.

Als Gitarrist und Keyborder der sich fast ausschließlich im eigenen kleinen Studio herumtreibt, bin ich zwar ein kleiner Aussensaiter^H Außenseiter, aber vermutlich nicht ganz allein und kann hier sicherlich auch einige wertvolle Beiträge liefern.

Auf gute Zusammenarbeit!

JürgiB

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.