Re: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom September 18. 2001 um 16:48:00:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes! geschrieben von Rodi am September 18. 2001 um 16:20:26:

Tach Micha,

: Gratulation!

Dangge!

: Mein Cousin hat das auch bereits hinter sich (und seine Frau freilich auch). 50 worde er erst später. :-))

Der Aufnahmeantrag in den Club der alten Säcke läuft auf 2005. Ischa noch'n büschn Zeit, nech?

: "Leb wohl Grünes!" Trauerst Du? :-))

Im Moment gibt es keinen Grund. Beizeiten werde ich ein wenig querlesen und mich evtl. wieder beteiligen, wenn die Gegend Troll- und Zombiefrei ist.

: (Über die Formulierund mit dem Rezept musste ich auch grinsen: Mein Rezept - vorkosten musst aber Du, mein Schatz!)

Nee nee, so war das auch nicht gemeint! Ich erkläre es gern einmal ganz ausführlich: Das Rezept habe ich ausgedruckt und dann (das auf Papier gedruckte Rezept) meiner Frau gegeben, süßlich säuselnd, ob sie wohl Lust hätte, das mal nachzukochen. Meine Kochkünste sind, wie ich bereits erwähnte, eher von rudimentärer Ausprägung. Noch irgend eine Klarheit zu beseitigen?

Jeder weitere Kommentar zu dieser Peinlichkeit und den nachfolgenden Mistverständnissen wird von mir widerwillig abgegeben.

Grüßle
Jür 'Friedlieb, was hassu mit deinem Rezept angerichtet' gen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.