Re: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom September 17. 2001 um 20:56:21:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes! geschrieben von winni am September 17. 2001 um 16:14:04:

: Klingt halt erstmal ein bischen nach "Frauen an den Herd"...

Meine Einstellung: Es gehört der/die an den Herd, der vom Kochen am meisten versteht. Von uns beiden bin ich es nicht. Und es würde absolut keinen Sinn machen, wenn ich versuchte, mich hier mit Gewalt zu emanzipieren.

: Nichts für ungut, aber der Satz machte bei mir einach diesen Eindruck, ohne daß ich Dir eine solche Haltung unterstellen ...

So könnte man mein Posting auch lesen, wenn man will :-)

: Mir macht halt das köcheln auch Spaß und ich hätte es daher wohl eher selbst ausprobiert.

Acu mir macht das Köcheln Spaß. Nur mit dem Kochen hapert es :-) Viele aufwändigere Sachen machen wir auch gemeinsam. Einiges in der Küche mache nur ich. Hat die Chefin so bestimmt.

Um noch eine Lanze für meine Kleine zu brechen: Ich kenn niemanden, der/die ein solches Repertoire an Kochkunst aufweist wie sie. Sie ist - nicht nur in dieser Hinsicht - unschlagbar. Da wir in wenigen Tagen silberne Hochzeit feiern, fühle ich mich kompetent, das zu beurteilen.

Man liest sich
Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.