Re: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 16. 2001 um 09:41:27:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes! geschrieben von JürgiB am September 16. 2001 um 09:13:45:

Hi Jürgen,

: Auch wenn es kaum jemanden juckt, ob meine Postings hier oder da erscheinen,

was hier betrifft: das gelegentliche Ausbleiben von Replies heißt nicht zwangsläufig die völlige Abstinenz von Jucken. :-)

: war es mir ein Bedürfnis, mich gestern öffentlich vom Grünen zu trennen.

Also ich hab mich ja schon seit längerem nichtöffentlich vom Grünen getrennt. Ich lese zwar immer noch gelegentlich quer und würde auch was schreiben, wenn es denn was schreibenswertes gäbe, aber das war schon länger nicht mehr der Fall.

Und wie man auch an der ausbleibenden Reaktion der Redaktion auf Stooges' Beitrag letztens gesehen hat, scheint es der Redaktion der G&B scheißekackegal zu sein, was in ihrem Forum abgeht.

: Ich hoffe, es geht hier weiter konstruktiv, kontemplativ, kontrovers aber sehr fair zu und werde das tun, was im Rahmen meiner Möglichkeiten steht, das Forum zu bereichern.

Fein. Und was die Hoffnungen betrifft: keine Sorge - es steht uns ein reichhaltigs Instrumentarium zur Verfügung, all das mit absolut friedlichen Mitteln zu erreichen und wir werden dieses Füllhorn auch öffnen, wenn es erforderlich wird.

: Auf gute Zusammenarbeit!

Ditto.

Keep rockin'
Friedlieb (der gestern zum ersten Mal nach dem Hochwasser vor mehr als 4 Monaten wieder in der eigenen Küche gekocht hat)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.