Re: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 16. 2001 um 18:08:29:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Guten Morgen AS! Leb wohl Grünes! geschrieben von André am September 16. 2001 um 12:26:57:
: Nur durch ignorieren solcher schwachsinnigen Postings kann die Flut derselben eingedämmt werden. Leider scheint dieses Mittel nicht wirklich zu greifen, da sich immer einige finden, die sich von jedem Kinderkram aufgefordert fühlen, da mitmachen zu müssen.
Hallo André -
imho ist "ignogieren" in solchen Fällen nicht die Lösung, ebensowenig wie eine Reaktion von Userseite. Hier kann einzig und allein der Forenbetreiber einschreiten. Das G&B ist mit dieser Aufgabe momentan offensichtlich überfordert. Ich bekam heute von Dieter Roesberg eine Mail in der er sein Entsetzen und seine Entäuschung über diesen maßlosen Mißbrauch des G&B Talks ausdrückte. Ich persönlich nehme ihm die Betroffenheit 101% ab, nur hilft das allein nicht. Hier hilft nur aktive Moderation. Auch wenn mich der G&B Talk auf längere Zeit als aktiver User verloren hat bin ich doch gespannt wie das G&B auf dauer reagieren wird.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|