Re: weiter gehts!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 08. 2000 um 23:21:52:

Als Antwort zu: weiter gehts! geschrieben von ullli am Februar 08. 2000 um 21:32:44:

Hi ullli,

: (wie man das fuer Nichtelektroniker formuliert, lerne ich hier hoffentlich bald

Im Grünen hab ich das für Basti mal versucht vor ein paar Tagen - ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist.

: Wenn also unsere gesammelte POD-Fraktion sich einig ist, dass Du im POD selber keinen Fehler gemacht hast (Friedlieb, uebernehmen sie!),

Erstens bin ich nicht die gesammelte POD-Fraktion (ich bin nur ein kleiner Gitarrenspieler, der zufällig einen POD benutzt) und zweitens woher soll ich denn wissen, ob er im POD einen Fehler gemacht hat. Es gibt natürlich ein paar rauschgefährdete Einstellungen, UltraHiGain mit UltraVielHöhen, und dann vielleicht auch noch mit Compresssor, was halt auf nem richtigen Amp auch rauscht wie ein Wasserfall.

: also, rauscht es mit Kopfhoerern? Rauscht es an der Anlage direkt? Wenn nein, dann ja ;-)

Rauscht es ohne alles und mit POD aus und mit MD aus und überhaupt alles aus? Dann mal mit weniger Bier im Kopf probieren. ;-)

: ein boeser Brief an Marcus Ryle!!

Oh, ein MarcusRyleSynonymMitLine6Setzer ist zwar noch nicht direkt ein Warmduscher, aber immerhin genauso schlimm wie ein BillGatesSynonymMitMicrosoftSetzer.

:-) (Bin müde, man merkt's)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.