Re: Es ist die Muedigkeit, bestimmt!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Februar 09. 2000 um 14:32:14:

Als Antwort zu: Es ist die Muedigkeit, bestimmt! geschrieben von ullli am Februar 09. 2000 um 14:24:47:


: Ausgezeichnet, (uebrigens: DER BASS-POD HAT KEINE, ich wiederhole KEINE BIERKISTENSIMULATIONEN - ich bin enttaeuscht.)

Irgendwo, ullli, hat die Digitaltechnik ihre Grenzen. Vielleicht liegt es ja daran, daß Line6 eine Ami-Firma ist. Wenn, dann hätten die entwickler wohl eine Bierdosensimulation eingebaut.

Is jemand da, der Leiterplatten entflechten oder Löten kann. Die Bohne braucht noch einen 3. Drehschalter mit 16 Stellungen: "Becks voll", "Becks halb leer, leicht geschüttelt", "Warsteiner Classic",....etc....

: : Oh, ein MarcusRyleSynonymMitLine6Setzer ist zwar noch nicht direkt ein Warmduscher, aber immerhin genauso schlimm wie ein BillGatesSynonymMitMicrosoftSetzer.

: Ich dusche heiss und fettig, aeh, nein, aber:
: Ich habe mich da nur leise schmunzelnd (okay, haemisch grinsend) an dem ganzen Promo-Material ausgelassen, dass Line6 immer Synonym dem grossen Jung-Genie Ryle setzt. Im uebrigen (siehe POD-Fraktion) ist einer immer der erste, der kann es ja gerne delegieren ¦¬]

: keep Tonin'
: ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.