Es ist die Muedigkeit, bestimmt!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 09. 2000 um 14:24:47:

Als Antwort zu: Re: weiter gehts! geschrieben von Friedlieb am Februar 08. 2000 um 23:21:52:

Hey, Friedlieb, es ist bestimmt die Muedigkeit, die uns diese reibungen beschert. Aber mir machts ja Spass - here comes Einzelfuehrung:

: Erstens bin ich nicht die gesammelte POD-Fraktion

James Bond ist auch nicht MI6 - aber einer muss ja uebernehmen, im Namen der ganzen Gruppe (siehe Marcus R.)
: Rauscht es ohne alles und mit POD aus und mit MD aus und überhaupt alles aus? Dann mal mit weniger Bier im Kopf probieren. ;-)

Ausgezeichnet, (uebrigens: DER BASS-POD HAT KEINE, ich wiederhole KEINE BIERKISTENSIMULATIONEN - ich bin enttaeuscht.)

: Oh, ein MarcusRyleSynonymMitLine6Setzer ist zwar noch nicht direkt ein Warmduscher, aber immerhin genauso schlimm wie ein BillGatesSynonymMitMicrosoftSetzer.

Ich dusche heiss und fettig, aeh, nein, aber:
Ich habe mich da nur leise schmunzelnd (okay, haemisch grinsend) an dem ganzen Promo-Material ausgelassen, dass Line6 immer Synonym dem grossen Jung-Genie Ryle setzt. Im uebrigen (siehe POD-Fraktion) ist einer immer der erste, der kann es ja gerne delegieren ¦¬]

keep Tonin'
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.