Re: Es ist die Muedigkeit, bestimmt!Beitrag von Friedlieb vom Februar 09. 2000 um 15:22:09: Als Antwort zu: Es ist die Muedigkeit, bestimmt! geschrieben von ullli am Februar 09. 2000 um 14:24:47: Hi ullli, : Hey, Friedlieb, es ist bestimmt die Muedigkeit, die uns diese reibungen beschert. Aber mir machts ja Spass - here comes Einzelfuehrung: Mir macht es ja auch Spaß, aber ich sehe keine Reibungen? : James Bond ist auch nicht MI6 Na gut, 1:0 für Dich. : Ausgezeichnet, (uebrigens: DER BASS-POD HAT KEINE, ich wiederhole KEINE BIERKISTENSIMULATIONEN - ich bin enttaeuscht.) Das ist für mich nicht so schlimm. Ich würd alle Arten von Simulationen akzeptieren, außer drei oder vier Dinge, die ich immer in Echt bevorzugen werde: Musik machen, Motorrad fahren, Sex, Bier. :-) : : Oh, ein MarcusRyleSynonymMitLine6Setzer ist zwar noch : Ich habe mich da nur leise schmunzelnd (okay, haemisch grinsend) an dem ganzen Promo-Material ausgelassen, dass Line6 immer Synonym dem grossen Jung-Genie Ryle setzt. Da warst Du aber auch schonmal bissiger, als Du das jetzt darstellst. Und ich finde nach wie vor (hab ich Dir damals im Grünen auch geschrieben), daß Klappern zum Handwerk gehört und Angeberei in der Musikbranche schon fast das Minimum darstellt. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |