Re: OT: (Meinung) @Der Felix
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manuel vom Juli 04. 2001 um 08:30:59:
Als Antwort zu: OT: (Meinung) @Der Felix geschrieben von Doran am Juli 04. 2001 um 02:13:22:
: Hmhm. : Also, ich weiß nich... : Irgendwie sitze ich zwischen den Stühlen.
Geht mir auch so. Als UrAussi, macht man sich halt so seine Gedanken. Und als jemand der u.a. seine Brötchen mit dem Web verdient sowieso. Diese Diskussion ist ja als solches nicht neu, der Begriff "Stammkneipe" für diesen Ort hat immer noch Gültigkeit.
Wenn ich nach meinem langen Wochenende Montags ins Büro komme und die lange Latte an neuen Postings sehe/teilweise sogar lese, erinner ich mich schon ein bisschen an die Anfangszeiten vor knapp 2 Jahren (im Web ein Ewigkeit).
Dann sind das halt zwei unterschiedliche Positionen in mir; die eine ist offen und findet das ok und prima, das Web ist für alle, immer wieder mal was interessantes hier usw.
Die andere gibt's aber auch. Und die sagt; nein, halt, stop, das ist unsere Wiese, die ist offen aber nicht allgemeingut, die haben wir (danke BenJ.) uns so zusammengebastelt wie es uns gefällt. Und die möchte ich ganz egoistisch auch so behalten.
Einen Punkt finde ich ganz wichtig. Dieses Forum wurde gegründet und aufgebaut weil wir uns bei G&B nicht mehr wohlgefühlt haben.
Ich sag es ganz offen; ich hab keine Lust mehr, mich mit 18 Jährigen über den Unterschied von Saitenmarken zu unterhalten oder ob man schnell Gitarre spielen können muss. Das hab ich gemacht als ich selbst 18 war und das ist jetzt über 20 Jahre her. Alles zu seiner Zeit. Punkt.
Ja ich möchte dieses Forum offen halten und freue mich neue Leute kennezulernen. Ich möchte aber auch das Recht haben und jemandem in aller Höflichkeit erklären, dass er/sie hier am falschen Ort sei.
Gruss, Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|