Re: (Session) Aussensaiter Sessions??!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom Juni 25. 2001 um 17:05:36:
Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter Sessions??! geschrieben von saidy am Juni 25. 2001 um 16:41:36:
Moooooment mal, Frau Rieck - Sie haben mich auf der letzten Session geduzt? Also das bitte ich mir doch bei der näxten Session zu unterlassen. Haben Sie etwa auch Herrn Scheffels und Herrn Frischknecht geduzt? Und die anderen auch? Unfassbar!!
Ausserdem - was haben Sie dem Herrn Disaster da an Fehlinformationen geliefert? Wichtige Einstiegskriterien zur Bewilligung einer "Ich darf mitmachen"-Genhmigung durch das Kommitée bestehend aus Herrn Jung-Merkelbach, Herrn Behrens, Herrn Schoß und Herrn Stroessner wurden Ihrerseits unterschlagen:
1. Röhrenwechsel mit verbundenen Augen 2. Erkennen eines Amps durch das Geräusch, welches entsteht, wenn man den Standby-Knopf bedient. 3. das wichtigste Kriterium: man muß DIE MELODIE kennen :-))))))))))
Und jetzt an MoD: nimm's nicht so ernst, was ich da geschrieben hab' - aber du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie oft wir schon diese Frage beantwortet haben - u.a. zu finden über die Suche - insgesamt gibts über 1600 Beiträge mit "Session" im Titel :-))) Und es gibt auch noch extra 'ne Session-Seite, und 'ne Seite, warum es die Aussensaiter überhaupt gibt (hängt ja direkt mit der Session zusammen), und, und, und.
Also - laß dich von meinem Geschreibsel nicht abschrecken - aber wenn man zum -zigsten Mal die gleiche Frage liest ....
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|