Re: (Session) Aussensaiter Sessions??!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Herr Strößner vom Juni 25. 2001 um 17:19:21:
Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter Sessions??! geschrieben von Oly am Juni 25. 2001 um 17:05:36:
Sehr geehrter Herr Olschewsky,
: Moooooment mal, Frau Rieck - Sie haben mich auf der letzten Session geduzt? Also das bitte ich mir doch bei der näxten Session zu unterlassen. Haben Sie etwa auch Herrn Scheffels und Herrn Frischknecht geduzt? Und die anderen auch? Unfassbar!! : : Ausserdem - was haben Sie dem Herrn Disaster da an Fehlinformationen geliefert? Wichtige Einstiegskriterien zur Bewilligung einer "Ich darf mitmachen"-Genhmigung durch das Kommitée bestehend aus Herrn Jung-Merkelbach, Herrn Behrens, Herrn Schoß und Herrn Stroessner wurden Ihrerseits unterschlagen...
ungeachtet der Tatsache, bei der letzten 'Session' nicht anwesend zu sein, erfahre ich doch jetzt erst von diesem groben Regelverstoss von Frau Rieck. Um aber organisatorische Probleme zu vermeiden und die Zukunft unseres Vereins zu sichern, bitte ich darum solche Vorfälle demnächst umgehend dem Kommitée zu melden. Wurde schon das übliche Strafverfahren eingeleitet? Haben sie Frau Rieck schon vor Ort mündlich gerügt und auf die Folgen ihres eindeutigen Fehlverhaltens hingewiesen?
Ich werde für nächste Woche einen Termin für das Komitée anberaumen, damit wir den Fall in Anwesenheit aller Mitglieder klären können. Außerdem müssen wir endlich beginnen, daß Regelwerk zu verfeinern, um solche Unglücke von nun an zu vermeiden.
Sie hören von meinem Anwalt!
Hochtachtungvoll (Bitte stellen sie sich hier meine Unterschrift vor) Benjamin Strößner
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|