Re: (Session) Aussensaiter Sessions??!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Herr Strößner vom Juni 25. 2001 um 17:55:29:

Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter Sessions??! geschrieben von Carline am Juni 25. 2001 um 17:32:42:

Sehr geehrte Frau Rodewald,

: Bitte um Stellungnahme!

ich werde mich um Lösung dieser Konflikt-Situation bemühen. Aufgrund der mündlich Aussage von Herrn Olschewky nahm ich an, er sei auf der sogenannten 'Session IV', die in Berlin stattfand, zugegen gewesen zu sein. Schriftlich kann ich seine vermeintliche Anwesenheit nicht bestätigen, da die Protokollierung der 'Session IV' immer noch nicht an die Komitée-Mitglieder weitergeleitet wurde. Ich möchte die nun auftretenden Probleme für Frau Rieck nicht noch verschlimmern, Frau Rodewald, allerdings ich brauche Ihnen wohl nicht deutlich zu machen welche Person für die Organisation dieser 'Session IV' verantwortlich war.

Aber um meiner Menschlichkeit und meinem stets freundlichen, herzlichen und offenen Gemüt gerecht zu werden, werde ich als Komitée-Mitglied über die Übertretung unserer Regeln hinweg sehen, obwohl hier eine deutliche Verletzung unserer ehrenvollen Statuten vorliegt. Ich hoffe, daß sie in der Lage sind, diese Entscheidung gerecht zu würdigen.

Hochachtungsvoll

Benjamin Strößner

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.