Re: (Session) Aussensaiter Sessions??!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Juni 26. 2001 um 10:33:27:

Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter Sessions??! geschrieben von Herr Strößner am Juni 25. 2001 um 17:55:29:

> Schriftlich kann ich seine vermeintliche Anwesenheit nicht bestätigen, da die Protokollierung der 'Session IV' immer noch nicht an die Komitée-Mitglieder weitergeleitet wurde.

tssss....da wird sich die Berliner-Sessioncrew doch wohl nochmal treffen müssen...hättest du aber auch paar Tage eher einfordern können...am Samstag hatten wir die letzte Tagung.
Tagesordnung war:

1. Lautstärke einer Akustik-Küchensession testen
- Ergebnis: keine nennenswerten Schäden an Einrichtung und Gehörgängen (auch bei den Nachbarn nicht)

2. Koch-Rezepte von Aussensaitern testen
- Ergebnis: keine nennenswerten Schäden an Verdauungsorganen und Küchengeräten
festzustellen

3. Wein-Test (von Stooge spendiert wegen Dr.habil)
- Ergebnis: lecker...lecker...lecker und keine nennenswerten Schäden an Kopf, Einrichtung und Instrumenten

Bilder kann ich morgen abholen...werd sie mal zeigen wenn gewünscht :-)

einen lieben Gruß noch von Beppo und Nina (sie waren bei der Berlin-Session dabei und haben leider keinen Internetanschluß...sonst wären sie im Forum schon längst vertreten)

Beppo
Nina

hzl. Saidy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.