Re: (Session) Aussensaiter Sessions??!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juni 26. 2001 um 10:51:52:

Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter Sessions??! geschrieben von saidy am Juni 26. 2001 um 09:42:52:

" ....aber Herr Olysch...., eins möchte ich mal klarstellen, bei der letzten Session hab ich dich definitiv NICHT geduzt...weil...du warst gar nicht dabei...und bei
Session Nr. 3 hast du es gar nicht gehört...da wars zu laut!"

Ach schtimmt ja - ich war ja gar nicht da - hab ich ganz vergessen :-)))

Bei näherem überlegen bin ich mittlerweile auch zu der Überzeugung gekommen, daß es besser wäre, sich zu duzen - zumindest während des musizierens: Bis ich gesagt hätte: "Sehr verehrter Herr Behrens, würden Sie eventuell die Freundlichkeit haben, den hier anwesenden Damen und Herren mit Hilfe Ihres über den Finger gestülpten Glasröhrchens eine der Thematik und Tonart passende Melodie zum momentan gespielten Lied hinzuzufügen" ist der Song wahrscheinlich fertich - da ist ein "Los bO²gie, Solo" entschieden einfacher :-)))

Na gut - ab jetzt wird geduzt.

Ach da fällt mir noch der alte Witz ein, bei dem der Meister zum frischgebackenen Gesellen sagt: "So, da du jetzt die Gesellenprüfung geschafft hast, brauchst du nicht mehr den Hof zu kehren - das machen jetzt Sie" :-)))

Gruß

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.