Re: (Gitarre) Anfängergitarre

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 11. 2001 um 10:08:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Anfängergitarre geschrieben von Manuel am Juni 11. 2001 um 09:48:23:

: Kannste das mal ganz subjektiv noch ein klitzekleines bisschen erläutern, nur so aus neugierde....

Nein, deswegen ja subjektiv...
...aber irgendwo waren wir zu dem Schluß gekommen, daß Ibanez was für Leute mit gestörtem Sexleben ist... ...der Matthias kann Dir das genauer erklären. Ich schließe mich ihm desbezüglich einfach an :-)

Genauso würde ich zur Zeit sagen, daß Gibson Bockmist ist. Ganz einfach wegen deren Preispolitik.

Das Pauschalurteil kommt bei mir dadurch zustande, daß ich mit einer Gitarre nicht nur dieses Instrument sondern auch den Namen und einen Gewissen Stil kaufe. Und wenn Gibson's Stil heisst, gute bis mittelmäßige Instrumente für einen Mörderpreis zu verkaufen kann ich mich damit nicht identifizieren.
Ich bin da aber auch sehr eigen... Es geht mir weniger um den Namen als um das, was dahintersteht.
Line6 mögen wirklich tolle Sachen bauen, aber ihre Firmenpolitik "verbietet" es mir, auch nur ein Einziges Teil da zu kaufen.
Letzteres nur zur näheren Erläuterung und als Besipiel.

: Gruss Manuel (der ohne marshall)

Ist, glaube ich, trotzdem besser, wenn Du als Namen noch ein "T." oder ähnlich (oder "ohne M") dranhängst, wegen verwechselung von vornherein und so)

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.