Re: Ibanez
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Juni 12. 2001 um 19:07:13:
Als Antwort zu: Re: Ibanez geschrieben von Friedlieb am Juni 12. 2001 um 07:51:44:
Hallo!
: Warum also der Umweg? Warum nicht zugeben, der ist fleißig und ich bin faul, der hat geübt und ich alte Beatles-Lieder geschrammelt, der ist schneller mit den Fingern als ich mit den Ohren - soll der also auch ne Ibanez spielen. : : Hoffe provoziert zu haben. :-) :
Lieber Friedlieb, das mit dem Provozieren üben wir aber noch mal! ;-)
Erstmal sehe ich Ibanez nicht als Voraussetzung um flitzefingerig zu spielen. Dagegen sehe ich schon signifikante Parallelen zwischen Ibanisten und Wichtigtuern ;-). Das erstmal zur Gitarrenmarke Ibanez.
Beim Thema Neid bin ich auch ganz anderer Ansicht. Ich BIN neidisch! Auf bO²gie, weil er die Power aufbringt, die Gitarre umzustimmen, auf Jochen, der es fertigbringt, einen todesgeilen Amp zu kaufen, während ich nur Plektren horte, auf Xtoph und falk, die jazzen, bis der Arzt kommt, auf Jürgen, der beseelt spielt wie weiland SRV, auf Clem, dem interessante Licks aus den Fingern perlen, auf Mark Knopfler, der weiss wie er mit seiner Stimme umgehen muss. Neid, Neid, blanker Neid! To name but a few.
Für Yngwie Malmsteem, Steve Vai, Joe Satriani, Frank Gambale, die Schenker-Brüder, Matthias Jabs, Gary Moore und den ganzen Stall an Schwermetallern und Schreddern hinterher bringe ich Respekt auf, aber so spielen will ich nicht. Neid? Nicht die Spur!
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|