Travis
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Juni 12. 2001 um 12:04:24:
Als Antwort zu: Re: Ibanez geschrieben von Pepe am Juni 12. 2001 um 11:50:06:
Heideho!
Stimmt scho' bei Luke standen in Hamburg 70% Gitarristen, 29% Drummer und 1% Konsumenten (ich) rum ¦¬]
Travis hat neulich auf Top of the Pops einen wunderschoenen Auftritt mit "Sing" hingelegt. Aus irgendeinem Grund hatten alle Bandmitglieder Torten zur Hand, als der Saenger verzueckt die letzten Verszeilen in der dritten Strophe in's Mic hauchte. Mit perfektem Timing zu "Sing..." sah er dann... etwas anders aus.
Dadurch war natuerlich zum einen mal wieder klargestellt, dass es sich um halbplayback handelt - denn die Gitarren klapften froehlich weiter (pardon, die Gitarre, das Banjo) - aber es ist eben auch nur halb-playback. Und Mit Sahne im Mund singt es sich etwas anders. Ich hoffe, sie veroeffentlichen das auch in D. irgendwie, so befreit hat man im Biz-Circus lange nicht mehr doedeln sehen.
gut Ton!
btw. Ich mag das gelbe flunderteil von Ibanez, uund gut drauf spielen konnte ich auch. Und mir geht es bei Instrumenten wirklich nicht um's Design, ich wuerde mir ALLES umhaengen, was gut klingt. Und, weia, die klingt so dermassen fett!
ullli
N.P. Travis "Sing"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|