internet-seiten programmieren


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 26. 2001 um 23:08:00:

hallo aussensaiter!
es wurden hier in letzer zeit ja einige entwürfe vorgestellt und mit konstruktiver kritik versehen.
aber selbst das würde ich mir nicht zutrauen, bzw. ich brauche meine knappe zeit wirklich zum gitarre-üben und nicht zum programmieren.
mein klitzekleiner wunsch wäre nun, eine www-adresse unter meinem namen anzumelden, ohne eine seite dafür zu machen! mir würde es absolut reichen, wenn die besucher automatisch auf meine seite bei virtual-volume umgeleitet würden.
ich finde die seite dort für meine zwecke ausreichend, aber dieser enorm lange tipp-stress ist erstens nervig und zweitens kann sich das eh keiner merken.
kann mir da vielleicht jemand von euch helfen (so nach dem motte: melde deinen namen da oder dort an, und dann tippst du diese befehlszeile da ein, und dann funktioniert das?!).
bitte nicht lachen über mich, ich habe halt einfach keine ahnung von dieser html-geschichte und in absehbarer zeit auch keine möglichkeit, auch nur ansatzweise da mal reinzuriechen.
danke im voraus,
gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.