Re: internet-seiten programmieren
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom April 27. 2001 um 09:01:47:
Als Antwort zu: internet-seiten programmieren geschrieben von martin am April 26. 2001 um 23:08:00:
Hi Martin,
: mein klitzekleiner wunsch wäre nun, eine www-adresse unter meinem namen anzumelden, ohne eine seite dafür zu machen! mir würde es absolut reichen, wenn die besucher automatisch auf meine seite bei virtual-volume umgeleitet würden.
Ist doch eine klare Zielvorgabe. :-) Und wenig Arbeit.
: kann mir da vielleicht jemand von euch helfen (so nach dem motte: melde deinen namen da oder dort an, und dann tippst du diese befehlszeile da ein, und dann funktioniert das?!).
Also durch die Anmeldeprozedur mußt Du selbst durch, such Dir halt einen Hoster aus. Im einfachsten Fall gehst Du nach puretec.de, klickst Dich da durch den Prozess durch, wählst am Besten das Visitenkarten-Paket für 99 Pfennig im Monat "ohne Banner-Community" (die Puretec-Vokabel für Reklame-Popups).
Wenn dann Deine Domain eingerichtet ist, geht es ziemlich schnell, eigentlich braucht man, wenn man es kann, dafür weniger Zeit als ich jetzt für die Erklärungen brauchen würde. Außerdem können wir Dir so die Installation eines FTP-Programms etc. ersparen. Mail mir einfach, wenn Du soweit bist, dann ist das mit der Weiterleitung in anderthalb Minuten passiert.
Es gibt aber glaub ich auch Hoster, die schon für ganz wenig Geld eine automatische Weiterleitung anbieten, die könntest Du dann komplett selbst einrichten.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|