Re: ich hab´s getan! bei 1&1
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom April 28. 2001 um 09:57:43:
Als Antwort zu: Re: ich hab´s getan! bei 1&1 geschrieben von Friedlieb am April 28. 2001 um 00:03:47:
: Wenn Dein Daddy das Verfahren schon beherrscht, ist es sicher für ihn kein Akt, ein File hochzuladen. Das heißt, ich brauch Dir eigentlich nur ein Redirect-HTML-File zu schicken und dann ist die Weiterletung jedenfalls schonmal funktionsfähig. : : Keep rockin' : Friedlieb
also, ehrlich gesagt, mein vater hat von dieser materie noch weniger ahnung als ich! ich schätze, er verfolgt da eine art pädagogischen ansatz (nach dem motto): "ich stelle dir hier die ressourcen zur freien verfügung, dafür lernst du, wie man mit dem apparat umgeht. wenn du es gelernt hast, könntest du dich als dankeschön um meine eigene web-präsenz kümmern." also, nicht ganz uneigennützig, mein alter herr. trotzdem, praktisch ist das ganze schon.
außerdem besitze ich alle zugangs-id´s und passwörter, dass heißt, ich kann in dem 1&1 control-center schalten und walten wie ich will (ohne den umweg über meinen vater).
irgendwann werde ich meine web-seite dann aber doch auf eigene füße stellen müssen, denn das wissen, dass mein vater (zumindest theoretisch) jederzeit in meinen inhalten rumfuschen könnte ist auch wieder nicht so nett.
nochmals vielen dank, friedlieb! wenn die seite freigeschaltet ist, melde ich mich sofort bei dir! gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|