Re: (Drums) Rum - lecker


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom März 26. 2001 um 12:23:01:

Als Antwort zu: Re: (Drums) Rum - lecker geschrieben von Yeti am März 26. 2001 um 11:38:18:


: Ah!! Eine Broiler-Leberbemme mit Sättigungsbeilage! ;)

hihi...broiler...hast du Angst vor der Klauen oder Maul oder LuftimHirnseuche? ;)
beim Broiler kann es aber auch passieren, das du Federn läßt ;)

Probier ich gleich heut Abend aus. Schwarzbrot und Pfälzer Leberwurst (nicht von Lothy sondern von Plus) hab ich da, die anderen sachen auch. Da wird sich Wutzdog freuen.

AHA! Dann die Bemme heute Mittag und den Salat am Abend....das Bier? hmmm wo bring ich das unter...hmmm, das Bier gibt es am heutigen Morgen. Hach...der ist ja schon vorbei...gut für Wutzdog *schmunzel*

laß es dir schmecken
hzl. Saidy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.