Re: Völlerey und Trunck zur Fasthenzeyth !!!???


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Carline vom März 26. 2001 um 17:18:30:

Als Antwort zu: Re: Völlerey und Trunck zur Fasthenzeyth !!!??? geschrieben von Harvey am März 26. 2001 um 17:07:35:

*ggg* und ganau darum wollte ich nicht ALLES übersetzt haben :-)

: Sündig ist es, die Weiber anzugaffen oder anzufasssen, denn sie sind Kreaturen des Teufels und ein gar übles Werkzeug der Sünde. Sündig ist es, sich der Liebe mit Vergnügen hinzugeben (wrtl. "zu koitieren mit Freude"). ALLE Freuden sind sündig!

Nur frage ich mich, wo der Bezug zur Leberwurstbemme bleibt, wenn das die entscheidende Stelle ist.
Naja, mal wieder einer von den Threads, die einen recht eigenwilligen Verlauf nehmen :-)

So, ich wende mich wider meiner gegenwärtigen Arbeit zu, die einzige Chance, nicht zu sündigen ;-)

Gruß
Carline


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.