Re: (Band) Die Geschichte mit dem BandnamenBeitrag von Oly vom Dezember 29. 1999 um 13:44:44: Als Antwort zu: Re: (Band) Die Geschichte mit dem Bandnamen geschrieben von manuel am Dezember 29. 1999 um 12:45:24: Hallo Klaus und Manuel (und natürlich ohl ßie assers), daß Mona ihren Band-Namen "verteidigt" ist ja absolut verständlich, was mich aber an dieser Situation so ankotzt, ist einmal die Art und Weise und zum zweiten, daß dieser Rechtsverdreher (sorry, Pepe ;-) gleich dafür kassieren kann. Lt. Patentamt kostet der Eintrag einer Marke (Namen) 500 Mark - ich werd jetzt also gleich losziehen, such mir 200 Bandnamen hier aussem Umkreis, laß mir die Namen schützen, geh zu 'nem Anwalt, laß Abmahnungen schreiben und mach dann halbe/halbe mit dem Anwalt. (200*1800/2-200*500=80.000 - da muß ich ja 10 Jahre für arbeiten ;-)) Isses wirklich so einfach? Mir schwebt jetzt eigentlich vor, daß wir in einem "gemeinsamen Aussensaiter Brief" dieser Dame auf ganz nette Art und Weise sagen, was wir davon halten und gleichzeitig bekanntgeben, daß wir zur Vermeidung von ähnlichen Fällen bei anderen Bands diesen "Vorfall" an die einschlägige Presse weitergeben. (Man kann ja auch mal schauen, wie lange es "per Internet" dauert, bis man eine Band "rufmordet" - o.k. das is 'n schweres Geschütz, aber ich sitz hier mit so'ner großen Wut im Bauch ...) Also, wie steht Ihr dazu? Grimmige Grüße Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |