Re: (Band) Die Geschichte mit dem Bandnamen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Dezember 29. 1999 um 14:48:37:

Als Antwort zu: Re: (Band) Die Geschichte mit dem Bandnamen geschrieben von Oly am Dezember 29. 1999 um 13:44:44:

Hi Oly und Klaus!

: Mir schwebt jetzt eigentlich vor, daß wir in einem "gemeinsamen Aussensaiter Brief" dieser Dame auf ganz nette Art und Weise sagen, was wir davon halten und gleichzeitig bekanntgeben, daß wir zur Vermeidung von ähnlichen Fällen bei anderen Bands diesen "Vorfall" an die einschlägige Presse weitergeben. (Man kann ja auch mal schauen, wie lange es "per Internet" dauert, bis man eine Band "rufmordet" - o.k. das is 'n schweres Geschütz, aber ich sitz hier mit so'ner großen Wut im Bauch ...)

Oly, ich bin absolut deiner Meinung. Zu große Hoffnungen auf eine Verbesserung der Situation hege ich zwar auch nicht, aber wozu sind wir denn eine Community? Gerade wenn wir mal als mehr oder weniger authentische Musiker vereint gegen solches Verhalten vorgehen, können wir ausprobieren ob wir auf diese Art und Weise etwas erreichen.

Man müßte nur einmal überlegen, wie man es angeht, wer dabei ist, und was man aufsetzen will!
Ich bin dabei!

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.