Re: Sorry, bringt nix ...Beitrag von Hans-Jürgen vom Dezember 31. 1999 um 03:16:45: Als Antwort zu: Sorry, bringt nix ... geschrieben von Pepe am Dezember 30. 1999 um 18:28:37: Hi Pepe, : Und sieh's mal so - eine der Bands muß definitiv ihr Zeug einstampfen. Um das zu entscheiden, muß es ja irgendwelche Anhaltspunkte geben, da verläßt man sich wohl am besten auf verläßlich geführte Register. Das entschuldigt natürlich lange nicht den Stil "unserer" Gegenpartei, aber sie sind genauso im Recht, wie wir es eines Tages sein könnten. ... so in etwa hab' ich's befürchtet, aber ich übersehe natürlich nicht die positiven Seiten dieser Regelung. Im vorliegenden Fall ist diese Seite für "uns Betroffene" (also uns alle, die wir uns darüber echauffierenI) allerdings alles andere als positiv, aber das Recht soll nun mal allgemeingültig sein. Ich sag' immer: In einer Demokratie wird gemacht, was die Mehrheit will - ob das "richtig" ist oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Hier ist halt Toleranz gefragt, denn wer soll denn auch letztendlich entscheiden, was "richtig" ist und was "falsch". Cheerio (und immer noch: guten Rutsch ...!)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |