Re: Blau blau blu blüht der Enzian...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom April 07. 2024 um 23:10:45:

Als Antwort zu: Blau blau blu blüht der Enzian... geschrieben von lonestar am April 05. 2024 um 17:56:02:


: Bin gespannt auf eine Probe - ob das Ding genügend Druck auch hat für ordentlich Rockn Roll.
 

Davon kannst Du ausgehen. Thomas Blug spielt das Ding selbst ausschließlich live und so wie ich ihn kenne, mag er es auch nicht, wenn es e bisje dünn klingt. Wenns geht spielt der schon mit etwas mehr Arsch in der Hose. 

Ich werde mir den neuen Amp X auf jeden Fall anschauen... wahrscheinlich nach der Namm Show 2030..  Das passt aber, dann kommt er rechtzeitig zu meinem 60. Geburtstag. :-)

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]