Re: Blau blau blu blüht der Enzian...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom April 09. 2024 um 07:08:33:

Als Antwort zu: Re: Blau blau blu blüht der Enzian... geschrieben von lonestar am April 08. 2024 um 12:29:50:


: : Ich werde mir den neuen Amp X auf jeden Fall anschauen...
: Ist mir waherscheinlich zu kompliziert - den Amp1 schaffe ich gerade zu bedienen !

Ja, das wird wohl eine ziemlich umfangreiche Kiste.


: PHP: bist Du eigentlich mit PHP gut vertraut ? Jetzt ist doch neuerdings es nicht mehr möglich Webseiten Formulare zu versenden - ohne domän-eigene mailadressen oder per smtp Authentification für diese.

Das scheint ja wohl kein PHP spezifisches Feature zu sein, sondern eine sicherheitsrelevante Maßname um Crosssite Scripting oder ähnliche Schweinereien zu verhindern.

Ich stecke in dem Thema Webentwicklung noch nicht so tief drin, aber da gibt es sicher Doku dazu, was zu tun ist, bzw. welche Lücken man aufmachen muss, damit es wieder läuft. Vielleicht kann Tom oder Friedlieb helfen, hier läuft es ja noch.

Gruß

Lothy




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]