Re: (WebFormularMailBlues) War: Re: Blau blau blu blüht der Enzian...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 09. 2024 um 10:06:44:

Als Antwort zu: (WebFormularMailBlues) War: Re: Blau blau blu blüht der Enzian... geschrieben von Tom(2) am April 09. 2024 um 09:46:33:

Hallo Tom,

inzwischen hab ich das gelöst - mein "altes" PHP Script so angepassr, daß die Formular-Mail von IONO... wieder akzeptiert wird und ich gleichzeitig die "Kundenmail" wieder als Adresse im Antwort-Mail drinhabe.

2 Monate sind jetzt keine Mails durchgekommen - ohne Hinweis/Information eigentlich Geschäftsschädigung.

Umstellen auf SMTP mit PHPMailer habe ich nicht hingebracht - bin da wohl zu doof. Meine alte Methode mit PHP mail() geht jetzt wieder mit den Neuerungen.

Das Problem mit dem MPHPMailer war haupsächlich - wie binde ich das ein - hat nicht geklappt.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]