Re: (WebFormularMailBlues) War: Re: Blau blau blu blüht der Enzian...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom April 09. 2024 um 16:40:57:

Als Antwort zu: Re: (WebFormularMailBlues) War: Re: Blau blau blu blüht der Enzian... geschrieben von lonestar am April 09. 2024 um 10:06:44:

Hi,

achso…
: wieder akzeptiert wird und ich gleichzeitig die "Kundenmail" wieder als Adresse im Antwort-Mail drinhabe.

ja, da gibt es leider auch mittlerweile Provider, die die Mails ablehnen, wenn da ein anderer "reply-to" header gesetzt ist, als die adresse, von der versendet wird.
Was genau bei so Sachen, wo man die Mailadresse, die ins Formular eingetragen wird, als Antwortadresse nehmen will, dann knallt. :-/

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]