Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 14. 2022 um 21:38:47:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker) geschrieben von Johannes am Juli 14. 2022 um 08:44:13:

Hallo Johannes,

über ein Strymon Iridium in Verbindung mit meinem Stressbrett habe ich auch kurz nachgedacht. Aber dann wäre ich immer noch in Mono und hätte keinen anständigen Hall. Da müssten dann noch einige weitere hochkarätige Pedals gekauft werden und dann bin ich vom Preis locker bei einem AXE FM3 oder einem Line6 Helix.

Ich habe mich jetzt auf die Warteliste für das demnächst erscheinende AXE FM9 setzen lassen. Einfach mal keine Gefangenen machen! :-)

Viele Grüße
Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.