Re: So wertvoll wie Goldbarren ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 14. 2022 um 10:32:54:

Als Antwort zu: Re: So wertvoll wie Goldbarren ? geschrieben von Falk am Mai 14. 2022 um 09:55:02:

Tag Falk,

es geht mit nicht um den Klang (da bin ich mit Dir) - sondern um die Haltbarkeit. Aktuell ist die ausgefallene eine TAD Selected Premium.

Und in letzter Zeit ist mir das öfter aufgefallen, daß die Röhren nicht lange halten. Früher (wo alles besser war - auch die Zukunft) haben Röhren schon länger gehalten.

Aber inzwischen hätte ich eine Alternative gefunden: "5751 GE 5-Star *****, triple mica, grey plate (NOS)"

Die nostet NUR 79.- € !

(nostet = new old stock kostet)

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.