Re: So wertvoll wie Goldbarren ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 16. 2022 um 12:45:37:

Als Antwort zu: Re: So wertvoll wie Goldbarren ? geschrieben von lonestar am Mai 16. 2022 um 11:45:08:

: He Ferdi ,
: Du hast den aus heutiger Sicht schwach gerelicten Body noch ?

yup

ist mit einem Hals, den ich seit 25 Jahren spiele, eindeutig meine beste Strat.


Amps genauer: 2x 7ender Deluxe Reverb BF 1kanalig jeweils - (Bad Cat Classic Deluxe 112 zB).
 Aufdrehen kann ich auf max 1/2 - den Bad Cat nur auf max 10Uhr. Sonst habe ich bei den Zerrern keinen Spielraum. Ausserdem kämpfe ich mit den Beiden Ansichten:
: 1) Amp weiter auf - VOL Zerrer klein
: 2) Amp klein - Zerrer VOL weiter auf
: Da bin ich seit ehund jeh gespalten...

Probier erstmal die GE5751. Ich persönlich finde ja, dass fast alle Amps halb auf am besten klingen, keinesfalls darunter. Ich benutze schwächere Endstufenröhren und Speaker, um sicherzustellen, dass die Amps nicht zu laut werden. Hauptsache halb auf! Sweet Spot und so! Man kann ja auch nur frequenzmäßig boosten, mit TS oder Klon. Ich selber nehme Fulldrive 2 MF und ein Lovetone 200lbs of Gold-Fuzz, beide mit Boost, beide eher moderat zerrend. 

Gruß, Ferdi  




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.