Re: So wertvoll wie Goldbarren ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 16. 2022 um 11:45:08:

Als Antwort zu: Re: So wertvoll wie Goldbarren ? geschrieben von ferdi am Mai 16. 2022 um 10:18:33:

He Ferdi ,

Du hast den aus heutiger Sicht schwach gerelicten Body noch ? Das muss mind. 15 Jahre her sein ? Ich habe den damals nur verkauft, weil das Aging nicht meinem gewünschten Muster entsprach... hatte den Auftrag damals mit Bild gemacht.

Amps genauer: 2x 7ender Deluxe Reverb BF 1kanalig jeweils - (Bad Cat Classic Deluxe 112 zB).

Aufdrehen kann ich auf max 1/2 - den Bad Cat nur auf max 10Uhr. Sonst habe ich bei den Zerrern keinen Spielraum. Ausserdem kämpfe ich mit den Beiden Ansichten:

1) Amp weiter auf - VOL Zerrer klein

2) Amp klein - Zerrer VOL weiter auf

Da bin ich seit ehund jeh gespalten... und bin am ehesten mit 2 zufrieden - dazu kommt - immer kleine Auftritts Lokale wo 22Watt sowieso zu laut sind..

Werde Deine Ausführungen genauer studieren und dann mal sehen (vieln Dank BTW dafür).

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.