Re: So wertvoll wie Goldbarren ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Mai 30. 2022 um 21:02:07:

Als Antwort zu: Re: So wertvoll wie Goldbarren ? geschrieben von lonestar am Mai 14. 2022 um 10:32:54:

Moin Loni,

"es geht mit nicht um den Klang (da bin ich mit Dir) - sondern um die Haltbarkeit"

Da wirst Du Dich wundern.

Ich hab im Super alte NOS Röhren seit 16Jahren drin und die laufen und klingen zum reinlegen.

Bei Fender oder Fender Style Amps finde ich den Unterschied immen.

In meinem alten BF klingt in der Vorstufe das aktuelle Zeug eher flach und nichtssagen.

Beim Black Jubilee hatte ich das gleich Problem wie Du. V1 mit TAD Premium Trallala und 3Monate später begann der Amp wie blöd zu Rauschen und zu Pfeifen.

Der Amp ist aber wenigstens nicht so wählerisch und hat klaglos ne JJ83s gefressen die allerdings auch schon Jahre in meinem Bestand lagert.

Ich bin echt froh bei der Grütze die es grad als Nachschub gibt noch ne volle Kiste NOS Zeug zu haben.

grüsse

Mike




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.