Re: (G.A.S.) Vom lieben Manu für den lieben Manu


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 18. 2022 um 08:25:52:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Vom lieben Manu für den lieben Manu geschrieben von Jonas am Januar 13. 2022 um 14:42:33:

Tach Jonas

Könnte ja sonst auch von Yunzhi sein, die machen sowas ja auch.

Du hast vermutlich nochmals recht. Die haben eine Website auf Alibaba, sehr unübersichtlich. Aber die dort gezeigten Gitarren - alles Archtops - haben genau die  baulichen Merkmale die meine auch hat.

Hätte nie gedacht dass mir mal so ein China Kram ins Haus kommt. Hätte ich auch nie bestellt, da liest man abenteuerliche Geschichten im Netz. Naja hauptsache sie klingt.

Gruss




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.