Re: (Amps) Oops, I did it again...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 11. 2022 um 12:37:22:

Als Antwort zu: (Amps) Oops, I did it again... geschrieben von Lothy am Januar 11. 2022 um 12:26:11:

Moinsen Gerhard,

Alter, mega! Erst Dumble, dann SLO, Du willst aber auch echt erstmal die komplizierten Kaliber machen, bevor es an einen Champ geht, was? :-)

Der Foto Link scheint bei mir nicht zu funzen, ich sehe da nur ein Foto, da sieht man glaube ich nur die Verdrahtung der Heizung.

Und so dünn klingt der imho nicht auf dem Video (gut, schwer zu beurteilen) und vor allem scheint das ja alles stabil zu laufen, was bei so Hi Gain Moppeds ja sicher nicht immer selbstvertändlich ist, oder?

Gab es nicht sogar mal nen SLO50? So als Custom Teil?

Mein erster Röhrenamp war ja ein übel verbastelter Hotrod 50, den habe ich mehr gehasst, als jeden anderen Amp :-) Aber der war bestimmt auch einfach gruselig verbaut, weswegen der eigentlich nie so geil klang, wie ich das sonst in Videos immer gehört habe, also, ich habe keine Ahnung von Soldanos :-) 

Stealth Optik bringt Zusatzpunkte, sowas finde ich ja auch immer schön, wenn die Muckerpolizei mehr auf die Optik hört, als auf den Sound :-)

Die Alu Knöppe finde ich auch einfach todchic.

Alles Gute und viel Spaß mit dem Monster, Du kannst es ja auch adäquat bedienen!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.