Re: (Amps) Oops, I did it again...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 11. 2022 um 13:52:09:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Oops, I did it again... geschrieben von Lothy am Januar 11. 2022 um 13:31:35:

Salve Gerhard,

Oho, Alligatorwochen, was?:-)

Danke für den Bilderlink, ich verstehe zwar nix davon, aber ich schau mir das immer gerne an. Die Platine da sieht ja wirklich chic aus, Kunst für sich. Und das ist manuell geätzt? 

Ich hätte dem SLO ja trotzdem einfach aus Spaß nen Jazz/Rock Schalter gegönnt für clean/over the top overdrive. Und dann natürlich im Stereo Setup mit dem Dumble, der läuft dann auf Jazz, der SLO auf Rock und alles wird gut.

Und wegen Bedienenkönnen, oder nicht, fake it 'til you make it oder so, aber ich denke, Herr Graf stapeln da etwas tief, nöch? 

Was kommt den als nächstes? Trainwreck? Matchless?

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.