Re: (Amps) Oops, I did it again...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 11. 2022 um 14:31:35:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Oops, I did it again... geschrieben von Jonas am Januar 11. 2022 um 13:52:09:

Horrido Jonas,


: Oho, Alligatorwochen, was?:-)

Ich hab mich gegen den Alligator entschieden. Der Erbauer des Headshells (Kunz Custom Cabinets – Custom Cabinets made in Germany (kunz-custom-cabinets.de) meinte das würde billich aussehen. Ich hab mich, als alter Captain Future Fan, für Comet entschieden:


: Danke für den Bilderlink, ich verstehe zwar nix davon, aber ich schau mir das immer gerne an. Die Platine da sieht ja wirklich chic aus, Kunst für sich. Und das ist manuell geätzt? 

Die Hauptplatine nicht, die ist aus Novosibirsk und ist auch richtig professionell gemacht. Die Netzteilplatine mit den dicken Elkos ist vom Hendrixianer aus dem Musidings-Forum. Der hat auch lange daran gearbeitet und 2x Ausschuss produziert. Ich hab ihm das komplette Material bezahlt und noch ein bisschen was drauf, ist aber trotzdem zu wenig. Als Einzelfertigung in der Qualität hätte ich bestimmt nen Fuffi dafür abgedrückt. Die Novisibirsk-Netzteilplatine hatte die DC-Versorgung für die Heizung nicht, das hätte ich extra dazufummeln müssen. So ist das besser.
: Ich hätte dem SLO ja trotzdem einfach aus Spaß nen Jazz/Rock Schalter gegönnt für clean/over the top overdrive. Und dann natürlich im Stereo Setup mit dem Dumble, der läuft dann auf Jazz, der SLO auf Rock und alles wird gut.

Dafür hat er ja den Flux-Kompensator :-)


: Und wegen Bedienenkönnen, oder nicht, fake it 'til you make it oder so, aber ich denke, Herr Graf stapeln da etwas tief, nöch? 

Ich mach das schon 40 Jahre, dafür ist es schon ein bisschen dünn... :-)
: Was kommt den als nächstes? Trainwreck? Matchless?

Sind meistens EL84 Kisten...Endstufenzerre ist nicht so mein Ding. Und EL84 schon 3x nicht. 

Vielleicht kommt noch ein Dumble Combo, ohne das ganze Schaltergedöns und nur Clean-Kanal.

Schau mer mal.

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.