(Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Januar 06. 2022 um 15:04:45:

Moin liebe Aussensaiter,

die Auswüchse des Relic(Sammler)-Wahns werde ich wohl nicht verstehen, wahrscheinlich weil auch nie die Möglichkeit haben werde, an diesem Markt teilzunehmen, kann das aber durchaus tolerieren :)

Das folgende Video kennt vielleicht der eine oder andere bereits:

Guiter Collection: Rick Nielsen

Trotzdem sei es hier verlinkt, weil es a) viele schöne, alte, teure und extravagante (seine Hamers) Gitarren zu sehen gibt und b) Oppa Nielsen irgendwie ein schrullig sympathischer Zeitgenosse ist, der bemerkenswert entspannt mit seinen wertvollen Gitarren umgeht.

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.