Re: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Januar 09. 2022 um 12:18:36:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen geschrieben von ferdi am Januar 08. 2022 um 22:45:19:

Moin Ferdi,

: P.S. spielst du den Champ noch?

seit Oktober nicht mehr, stattdessen steht hier nun ein Elfring Little Gem, "Custom", mit Cowboy Tolex und Jupiter Speaker. Wenn ich das richtig sehe (weil mir das witzigerweise gerade eben von der Ebay KA App auf der Startseite angezeigt wurde), war ein Little Gem auch bei eingezogen und soll nun wieder gehen?

Den kleinen 5F1 mochte ich gern, wollte dann aber den Elfring haben, u. a. wegen des Halls, zuhause mag ich das mittlerweile ja doch gern. Ab und an vermissen ich die kleine Tweed-Büchse aber trotzdem :)

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.